"Grüße von euren mitschülern/innen"


Heute grüßt Euch Arduan aus Klasse 10! Er arbeitet fleißig an seinen Hausaufgaben und grüßt Euch alle ganz lieb!

 

Bis bald und viel Spaß bei den Aufgaben, die Ihr von Euren Lehrerinnen und

Lehrern für zu Hause bekommt!

 

Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder!

Euer Arduan!


Heute grüßt Euch gleich eine ganze Klasse! Sie schreibt:

 

Viele Grüße von der Klasse 12. Wir hoffen, es geht euch allen gut. Wir üben schon seit einer Weile einen Mundschutz zu tragen, weil das ab Montag ja Pflicht beim Einkaufen oder Busfahrern ist. Es ist eigentlich gar nicht schwer - nur ein bisschen ungewohnt. Also bleibt gesund und wir freuen uns schon gaaaanz doll auf ein Wiedersehen!


Dominik grüßt alle Schüler und hofft, dass alle gesund bleiben! Ein ganz besonderer Gruß geht an "Gizem". :) Er vermisst sie sehr.

 

Liebe Grüße und bis bald,

Dominik


 

Hallo liebe Schulfreunde, ich vermisse die Schule und euch alle sehr.

Ich vertreibe mir Die Zeit mit Reittherapie.

 

Liebe Grüße euer Lukas

 

 

(Bilder per "klick" vergrößern)


Liebe Ilmasis, Wir Füchse schicken euch viele Grüße. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, arbeiten wir zu Hause. Meistens machen wir Mathe und Deutsch. Und ihr? Geht es euch gut? Wir vermissen euch, besonders die Pinguine, Schildkröten und die Schmetterlinge. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Bleibt alle gesund!

 

Viele Grüße von Eurer Fuchs-Klasse

 

 



VIELE GRÜßE VON FYNN! Er leistet seiner Mama im Büro Gesellschaft und arbeitet fleißig an seinen Aufgaben. Ihm geht es soweit gut und er freut sich schon auf die Schule.