Hallo und herzlich Willkommen beim Förderverein der

Ilmasi-Schule Garbsen-Berenbostel e.V.

Wir möchten die Gemeinschaft und die Förderung von Bildung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen an der Ilmasi- Schule aktiv unterstützen und freuen uns über viele Mitstreiter!

Was machen wir?

Wir unterstützen unsere Schule in ideeller, materieller und finanzieller Hinsicht und pflegen die Verbindung zwischen Eltern, Schule und Gemeinde.

Wir unterstützen die Ilmasi bei Anschaffungen, die nicht mit Schulmitteln bestritten werden können und finanzieren Extras der Schule, z.B. der Ilmasi-Schulbus

Wir unterstützen Klassenfahrten und Schulprojekte.

Wir organisieren und begleiten Schulfeste und Schulfeiern.

Wir geben finanzielle Beihilfen für kulturelle und schulische Veranstaltungen.

... und vieles andere mehr!

Mach mit und sei dabei!

Als Mitglied des Fördervereins kannst Du das schulische Geschehen und viele Aktivitäten an der Schule und in den einzelnen Lerngruppen unterstützen.

Nicht nur Eltern, Opa, Oma, Tante, Onkel sondern alle Bürgerinnen und Bürger können dem Förderverein beitreten und so mithelfen, dass viele Projekte umgesetzt werden können, die sonst nicht möglich wären.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,-€ pro Jahr, er darf aber auch gerne individuell erhöht werden. Dieser Beitrag wird als Spende vom Finanzamt anerkannt. Um Mitglied zu werden, fülle einfach den
Aufnahmeantrag aus und gebe ihn im Sekretariat ab oder schick ihn uns zu.

Danke für Deine Unterstützung!!

Vertreten durch:

1.Vorsitzender Heiko Wiechmann (Tel: 0170-2746891)

2.Vorsitzender Christian Richter

Kassenwartin Jana Semeradt-Möller