Serengeti Park 2026

Toller Schulausflug in den Serengeti-Park

Am 03.06.2026 unternahm die Ilmasi-Schule einen gemeinsamen Schulausflug in den Serengeti-Park Hodenhagen. Bereits die Anreise in den großen Reisebussen war für viele Schülerinnen und Schüler ein besonderes Erlebnis.

Bei schönem Wetter verbrachten wir einen abwechslungsreichen und erlebnisreichen Tag im Park. Beeindruckend war unter anderem die Möglichkeit, viele Tiere aus nächster Nähe zu beobachten. Darüber hinaus sorgten die zahlreichen Attraktionen für viel Begeisterung. Mutige Schülerinnen und Schüler sowie einige Erwachsene nutzten die Gelegenheit, mit den Achterbahnen und weiteren Fahrgeschäften zu fahren.

Der gesamte Ausflug verlief reibungslos, die Stimmung war hervorragend und alle Beteiligten hatten viel Spaß.
Mit vielen schönen Eindrücken und tollen Erinnerungen kehrten wir am Nachmittag wieder zur Schule zurück.

Ein rundum gelungener Tag, an den wir uns noch lange erinnern werden! 😊